Frankfurter Allee 73 c · 10247 Berlin · Germany
Tel./Fax +49 (0)30 28533-130/-111

Reisebörsen

Der direkteste Kontakt zu Ihren Kunden!

Das Donau-Einkaufszentrum in Regensburg

Das Donau-Einkaufszentrum ist mit seiner Eröffnung im September 1967 eines der ältesten Einkaufszentren Deutschlands und das Größte in Regensburg. Nach über fünf Erweiterungsphasen wurde es zum überregional bedeutsamen Regensburger Handelsschwerpunkt mit täglich 30 000 und mehr Besuchern.

Das Donau-Einkaufszentrum liegt im zentralen Stadtteil Weichs, nahe der Altstadt. Der Standort ist charakterisiert durch seine Lage an zwei Hauptverkehrsadern in der Stadt und seine Anbindung an die Autobahn.

Am Center stehen über 3 600 Parkplätze zur Verfügung. Es ist nicht nur gut mit dem Auto zu erreichen sondern auch mit über 20 städtischen bzw. regionalen Buslinien.

Mehr als 130 Mieter sind auf einer Verkaufsfläche von 75 000 Quadratmetern angesiedelt. Mieter wie z.B. Galeria Kaufhof, Saturn, P & C und C & A stellen den attraktiven Mietermix sicher.

Vom ersten Tag an gehörte im Donau-Einkaufszentrum zum Konsum auch Kultur, es blieb Platz für Veranstaltungen von der Modenschau bis zur Kunstausstellung.

Donau-Einkaufszentrum Regensburg
Weichser Weg 5
93059 Regensburg
Deutschland